LET’S WORK!

Über Mich

Meine Leidenschaft des Filmens habe ich vor 10 Jahren entdeckt. Damals versuchten wir mit Freunden einen Sherlock Holmes Fan-Film zu drehen. Aus dem anfänglichen Hobby wurde schließlich mehr. Seit 2014 war ich an zahlreichen Filmproduktionen beteilig, darunter Image-, Travel-, Kurz und Dokumentarfilme. Zunächst im privaten und schließlich im kommerziellen Rahmen. Meine Expertise: Regie, Kamera, Schnitt, Color Grading

"bleibt wirklich nichts zu wünschen übrig"

Mit Benjamin bekommt man einen talentierten, fleißigen und zuverlässigen Allrounder. Er ist nicht nur ein super Kameramann, der jeden Shot mit einer konkreten Vision einfängt, alle Beteiligten in seine Vorstellungen involviert und viele eigene Ideen einbringt, sondern auch einen begabten Cutter, der die komplette Postproduktion übernehmen kann. Dabei lässt er sich auf alle Wünsche und Anregungen ein, die wir an ihn herantragen, das alles in seiner sehr angenehmen, bescheidenen und sympathischen Art.

Ole Wollberg
Musikproduzent

"alles sehr strukturiert und gleichzeitig sehr Kreativ"

Wirklich sehr nett und Freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Ich habe bei einem Projekt mitgearbeitet, bei dem er die Leitung übernommen hat. Es wirkte alles sehr strukturiert und Gleichzeitig sehr Kreativ. Bei Benjamin Lehmann ist die Kombination, dass was Ihn ausmacht und was mir enorm gefällt.

Ferdiandn Buckl beim Aufnehmen seines Podcasts
Ferdinand Buckl
Bodybuilder | Podcaster

"Er wurde immer spannender"

Der Film "Zwischen den Ufern" hat mir soviel Freude gemacht. Er wurde immer spannender und dadurch wollte ich mehr über die Charakter wissen und ihre Geschichten.

Roxane Hartley-Davies
Zuschauer

"sofort auf einer Wellenlänge"

Es hat Spaß gemacht mit Benjamin zu arbeiten! Wirklich professionell und er ist individuell auf meine Wünsche eingegangen. Hinzu kommt, dass er super sympathisch ist und das man sofort auf einer Wellenlänge ist.Tolle Ergebnisse!

Julius Witte
Judoka
Collaborate

Fragen oder interessiert an einer Zusammenarbeit?